Ich, weiß, nicht, wo, die, kinoKarten, sind, was, tun?

3 Antworten

Du musstest dich dafür doch garantiert bei Cinemaxx anmelden und kannst dann bei deinen Buchungen nachschauen.

Oder hast du eventuell auch schon im Spam Ordner deiner Emails geguckt?

Panda211
Fragesteller

Ich habe mich dort auch nicht angemeldet und im spamordner ist sie auch nicht

Ruf an, und frag ob es Ersatz karten gibt, oder ob man das über deine Bestellnummer auch digital machen kann, oder eben du lässt dir unter deiner Nummer, deinen Daten die Karten erneut ausstellen und dort hinter legen

Die haben doch bestimmt einen Service, den man anrufen kann.

Wenn Du sie nur bestellt hast, sind sie, falls alles richtig gelaufen ist, an der Kinokasse hinterlegt. Meistens muss man sie dann eine halbe Stunde vor Filmbeginn abholen. Ob Du dafür eine Benachrichtigung per E-Mail bekommst, weiß ich nicht.