Wie bekomme ich meine Kinokarten?

4 Antworten

Erste Regel: Wenn man eine Mail erwartet und keine bekommt: In den SPAM Ordner schauen. Ggf. auch bei Freemail oder wo auch immer man seine Mailadresse hat.

Die Mail kannst Du ausdrucken und dann bekommst Du die Karten an der Abendkasse ausgehändigt. Würde mich wundern, wenn Cineplex mittlerweile die Karten versenden würde.

Wenn du ne Nummer hast für die Karten kannst du sie an der Kasse abholen. Wegen email hast du möglicherweise eine falsche email angegeben

Cineplex anfragen. Bist du Gastbucher oder hast du ein festes Konto dort?

Bin Gastbucher

1

Habe Kinokarte vorgekauft per Lastschrift vorgekauft. Muss ich meine Kontokarte im Kino vorzeigen?

Die Kinokarten wurden von einer Freundin gekauft. Sie hat uns die Karten geschenkt, weil sie selbst nicht hingehen kann. Muss sie dabei sein? Die Karten wurden per Lastschrift gekauft und sind ausgedruckt worden.

...zur Frage

Mit 14 in Film ab 16 (online karten bestellen)?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und wollte diese Woche in den Film 'Get Out'. Da gibt es jedoch ein Problem: Der Film ist ab 16. Daraus folgt, dass ich nicht rein kann. Ob alleine oder mit Eltern. Nun meine Frage: Kann meine Mutter die Karten online kaufen? Mein Ausweis wurde in dem Kino noch nie verlangt, deshalb weiß ich nicht, ob er an der Kasse oder bei dem Abreißtypen verlangt wird. Falls das nicht klappt, könnte meine Mutter dann an die Kasse gehen und die Karten kaufen? Wir habe ein eher kleineres Kino, bei dem der Abreißer ganz oben auf der Treppe steht. (Cineplex) Ich muss dann nur an dem Abreißtypen vorbei kommen...

...zur Frage

Kann ich reservierte Kinokarten schon heute abholen?

Hallo, ich habe im Cinestar Kinokarten reserviert und habe aber morgen keine Zeit sie schon früher zu holen. (Der Film ist morgen Abend) Kann ich die Karten auch jetzt schon holen?

...zur Frage

Ab wann kannst bei Cineplexx Karten reservieren?

Ich wollte gerade Kinokarten für einen Film reservieren. Leider geht das noch nicht da der Film erst in zwei Wochen raus kommt. Da er aber schnell ausverkauft sein wird, möchte ich eine der ersten sein. Also wollte ich fragen ab wann man die Karten reservieren kann? (Nicht übers Internet kaufen, sondern reservieren)

...zur Frage

Kann man Kinokarten auch vorher kaufen?

Also könnte ich heute zum Kino gehen und zum Beispiel Karten für sagen wir 20. 07 kaufen?

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?