Ich weiß nicht wie es mir geht?

3 Antworten

Viele Menschen fühlen sich alleine. Das Gegenmittel dafür ist, sich selbst beschäftigen zu können. Z.b. mit Familienfeiern, Konzerten, Arbeit, Gym, Serien, Frauen, Alkohol usw.

Und jedes dieser Aspekte benötigt einen gewissen Aufwand. Um Frauen kennenzuelrnen musst du raus gehen und Leute ansprechen und mit Körben rechnen. Willst du ins Gym musst du Geld zahlen und dich überwinden. Zu Familienfeiern musst du mit nervigen Gesprächsthemen rechnen u.v.m. Aber aus diesen Dingen besteht unser Leben. Das du in gewissen Abständen auch Mal weinst ist absolut normal. Somit entlädst du all das was dir geschehen ist. Sei es gut oder schlecht. Damit holst du alles raus und machst Platz für die neuen Dinge die so bald anstehen und ebenfalls verarbeitet werden müssen. Man sagt nicht umsonst, dass die Tränen das Herz reinigen.

Alles Gute dir und mach dir nicht so viel Druck. Du lebst, bist frei und gesund.

Haslenushasser
Fragesteller

@sorrowdespair Vielen Dank dass hat wirklich geholfen!

Versuch einfach mal dein mindset zu ändern es gibt genug YouTube Videos etc. Aber natürlich ist es okey mal traurig zu sein. Vllt hast du all diese Traurigkeit in den letzen Jahren so sehr verdrängt das als es dir besser ging das es halt all das was du verdrängt hast jetzt raus muss. Versuche mit Freunde/Familie etc zu reden wenn das nicht geht aus irgendwelchen Gründen würd ich mal zum Therapeuten gehen.

So gings mir auch mal,

Erinner dich warum du hier auf der Welt bist.

Manche Menschen vergessen das das hier vorübergehend ist und nur eine Prüfung ist.

Du bist glaube ich sehr allein und brauchst jemanden zum sprechen über Probleme wie diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrOppulent  02.04.2024, 03:41

Ich weiß man denkt was hat es mit der frage zu tun aber man sollte sich selber fragen was man ist und hier eigentlich tut auf der welt.