Ich weiß nicht was ich noch tun soll?
Hey,es geht um mein Freund er meinte heute zu mir das er das Gefühl hat das ich ihn Fremdgehe und das meinte er schon 5 mal und ich habe ihn so oft gesagt das ich niemals Fremdgehen gehen würde weil ich keine Person bin die Fremdgeht und ich weiß nicht was ich machen soll, er denkt auch das ich mit sein besten Freund der gegenüber von mir wohnt was mit ihm hätte,ich habe noch nie mit sein Freund geredet und getroffen ,ich weiß nicht warum er das behauptet, ich liebe ihn so sehr und hänge so sehr an ihn, ich kann mich nicht trennen von ihn obwohl er so eine scheiße über mich behauptet.
Und wir sind seit 4 jahren zusammen...
4 Antworten
Das hat dann nichts mehr mit dir zutun , ich glaube er hsh komplexe mit sich selber um ehrlich zu sein..
Mehr als klarmachen das man einen liebt kann man nicht machen, vertrauen ist wichtig und wenn er das nicht tut musst du mal langsam hinterfragen anfangen, ob er der richtige ist
Nach 4 Jahren kennt er dich also nicht und du hast noch nie seinen besten Freund kennengelernt. Merkwürdige Beziehung führt ihr da.
Wenn er dir nach so langer Zeit nicht vertrauen kann, wird das auch nix mehr. Vertrauen ist nunmal das A und O einer Beziehung.
Entweder arbeitet er mal massiv an sich oder ihr beendet das. Sonst endet es irgendwann im großen Knall.
Egal was du tust, er möchte so denken. Das ist Drama, das er braucht. Ich würde die Beziehung zu so einem toxischen Menschen beenden. Wenn er dir nicht vertraut, habt ihr sowieso keine Basis für eine gesunde Beziehung
Er hat sehr viel mit sich selbst zu kämpfen und denkt deswegen sehr negativ...Du wirst weiterhin sehr viel Durchhaltevermögen brauchen...
Lg🐥
Danke❤️