Ich weiß nicht was ich in der Beziehung machen soll?

3 Antworten

Hallo. Vielleicht überlegst du dir, ihr gar nichts mehr zu kaufen!? Warum hast du das denn angefangen? Es sagt ja niemand was, über mal hin und wieder eine Kleinigkeit. Aber teurere Geschenke, sollten doch eher für den Geburtstag aufgehoben werden. Was willst du ihr denn da sonst schenken😊!? Du bist verliebt und willst nichts zerstören. Aber du musst auch an dich und an die Zukunft denken. Reden, ist der Schlüssel für eine gut funktionierende Beziehung. Aber das ist nicht immer mit allen Menschen gleich möglich. Du kennst sie ja noch nicht wirklich lange, weshalb du es auch schwer einschätzen kannst, wie sie reagiert. Wie gesagt. Mein Tipp. Kauf ihr mal nichts mehr und schaue wie sie reagiert. Alles gute.

WhiteHybird
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort... ich wollte anfangs wirklich das beste für sie, ich liebe sie Ja und habe ihr auch wirklich super teure Geschenke gekauft aber ich möchte damit jetzt aufhören... bzw hab damit schon einigermaßen aufgehört.

Kloane8601988  21.02.2024, 23:49
@WhiteHybird

Ja. Du hast es sicher nur gut gemeint😊. Aber Materielle Dinge, sollten wirklich das unwichtigste in einer guten Beziehung sein. Du kannst nur daraus lernen. Schau einfach wie sich das ganze entwickelt, wenn sie nichts mehr bekommt von dir. Dann wirst du schon sehen. Und vergiss nicht. Du hast nur dieses eine Leben und sollst es mit jemanden verbringen, der dich als Mensch so mag wie du bist und dies zu schätzen weiss. Alles gute dir.

WhiteHybird
Fragesteller
@Kloane8601988

Vielen Dank für diese sehr nette Worte, ich werde mal schauen wie sie reagieren wird wenn ich ihr weiterhin nichts teures schenke und wie das alles weiterlaufen wird... ich hoffe wirklich das alles gut sein wird!

Kloane8601988  21.02.2024, 23:55
@WhiteHybird

Gerne😊. Weisst du. Liebe ist keine Einbahnstraße. Und Liebe ist auch nicht, nur immer gute Zeiten zu haben. Aber wenn du dich jetzt schon schlecht behandelt fühlst von ihr, wie soll es weiter gehen!? Nach fasst 4 Monaten. Mein Partner und ich, sind seid 10 Jahren zusammen. Es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht sagen, wie sehr wir uns lieben. Und das hat jeder Mensch verdient. Geliebt zu werden. Auch mit seinen Ecken und Kanten. Also lass dich nicht schlecht behandeln.

WhiteHybird
Fragesteller
@Kloane8601988

so behandel ich meine Partnerin, ich sage ihr ganz oft wie perfekt sie ist und wie sehr ich sie liebe... sie hatte mir das auch mal eine Zeit lang gesagt aber das hat sehr stark gelassen... ich will geliebt werden und das fühl ich momentan irgenwie überhaupt nicht.

Kloane8601988  22.02.2024, 00:13
@WhiteHybird

Es kann auch manchmal zuuu viel sein. Weisst du wie ich meine? Vielleicht fühlt sich ein wenig erdrückt. Ich kann es nicht beurteilen. Aber evtl. ist sie ein wenig genervt davon und will dir nicht vor den Kopf stoßen. Jeder Mensch ist nun mal anders. Ich fühl mich bei zu viel Bussi, Bussi und so Sachen. Auch erdrückt. Ein gutes Mittelmaß sollte es sein.

WhiteHybird
Fragesteller
@Kloane8601988

Stimmt, das könnte auch sein... ich sollte das mal ein wenig lassen, ich bin glaub auch viel zu aufdringlich...
Naja ich will nur das beste für ihr und das sag ich ihr auch ganz oft, ich werde es mal mindern und schauen was sie macht...

Sie nutzt dich aus würde ich sagen

WhiteHybird
Fragesteller

Ich denke dass auch...

Sie fragt immer ob ich das oder das kaufen kann.

Anfangs hab ich ihr das meiste immer gekauft und sie war danach auch wirklich dankbar...

aber mittlerweile denkt sie ich kauf ihr alles sobald sie danach fragt und das macht mich kaputt...

Sie ist auch nicht dieselbe...

MaxM2008  21.02.2024, 23:41
@WhiteHybird

Versuch ihr mal weniger zukaufen und guck Mal wie sie darauf reagiert, wenn sie sich nur ausnutzt, dann wirst du das spätestens dann merken

Hmm können wir schlecht beurteilen.

Mach einfach weiter und beobachte ihr Verhalten, wenn du merkst das sie dich wirklich nur ausnutzt, trennst du dich.

WhiteHybird
Fragesteller

Ich bin schon dabei das Verhalten zu beobachten...

z.B sonst ist sie immer dass sie viel Zeit mit mir verbringen möchte... aber jetzt wollte sie am 31 März mit ihrer Mutter ins Kino gehen, und ich hatte dann so gesagt "dann geh ich an dem Tag früher nach Hause damit du ins Kino gehen kannst", und sie war direkt ziemlich sauer und meinte "wenn ich ins Kino gehe dann gehe ich ins Kino" irgendwie so... sie hat es halt sehr gemein ausgedrückt... vielleicht bin ich auch vielzu sensibel