Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. :/

11 Antworten

wenn du sie wirklich liebst dann vertraust du ihr und wenn sie dich wirklich liebt dann betrügt sie dich nicht auch wenn sie sich ablenken wollte....mehr kann ich dazu nicht sagen

genauso sehe ich das auch.. und wenn das nächste mal schluss ist, küsst sie ihn wieder, weil sie sich ja "ablenken" muss?

@Hilfeeee3

naja das kann ich nicht sagen aber....also mir fällt irgendwie nichts ein zu meinem aber....in solchen sachen hab ich leider keine erfahrung also kann ich dir nicht so weiterhelfen...sry

Gib ihr 'ne Chance. Wenn du sie jetzt zurücknimmst, ist das 'ne Probe um alles oder nichts. Sie hat noch 2 Mal Tanzkurs mit diesem Kerl, das heißt sie wird direkt damit konfrontiert. Die Chance was mit ihrem ABF anzufangen ist größer als je zuvor, und wenn sie dir dann treu bleibt, kannst du dir sicher sein, dass das Mädchen wirklich nur dich will! Wenn nicht, hat sie auf gut Deutsch gesagt 'verkackt'. Aber die Chance musst du ihr geben. Du wärst doch auch glücklicher wieder mit ihr zusammen zu sein, mach' dich doch nicht selbst unglücklich .. eine letzte Chance. Und sag ihr vorher nochmal klipp und klar, dass du von ihr erwartest, dass sie mit ihrem besten Kumpel beim Tanzkurs nicht mehr als befreundet ist, das sei nochmal eine letzte Chance für euch.

Ich glaube, ihr beiden habt eine zweite Chance verdient.......:-)))

Alder, sie macht gleich mit nem anderen jungen rum!! Aber da sie es zugegeben hat, verdient sie ne chance, es liegt bloß an dir ob es dir ne freude macht sie nochmal zu küssen obwohl ein anderer dran war......