Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. :/

9 Antworten

wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du sie ohne wenn und aber zurücknehmen wollen. Sie hat dich ja noch nicht mal "betrogen", obwohl ihr getrennt war, wo ist also das Problem? sei dir klar über deine Gefühle und handele danach, aber verwechsele Liebe nicht mit Gewohnheit

Gib ihr 'ne Chance. Wenn du sie jetzt zurücknimmst, ist das 'ne Probe um alles oder nichts. Sie hat noch 2 Mal Tanzkurs mit diesem Kerl, das heißt sie wird direkt damit konfrontiert. Die Chance was mit ihrem ABF anzufangen ist größer als je zuvor, und wenn sie dir dann treu bleibt, kannst du dir sicher sein, dass das Mädchen wirklich nur dich will! Wenn nicht, hat sie auf gut Deutsch gesagt 'verkackt'. Aber die Chance musst du ihr geben. Du wärst doch auch glücklicher wieder mit ihr zusammen zu sein, mach' dich doch nicht selbst unglücklich .. eine letzte Chance. Und sag ihr vorher nochmal klipp und klar, dass du von ihr erwartest, dass sie mit ihrem besten Kumpel beim Tanzkurs nicht mehr als befreundet ist, das sei nochmal eine letzte Chance für euch.

Solange sie die Knie nicht aufgemacht hat.Wenn Ihr zu viel Streit hattet,ist es kein Wunder Das sie dir weggelaufen ist.Du musst Sortieren zwischen Dingen die wichtig Sind,und Unwichtige Dinge.Bei Unwichtigen Dingen Streitet man nicht.Bei wichtigen Sachen hat man Recht.Du musst Prioritäten setzen.Ihr sollt Euch doch kennen lernen,ob Ihr zusammen leben könnt..Dann Lass Ihr doch das Recht haben bei UnwichtigenDingen.

Alder, sie macht gleich mit nem anderen jungen rum!! Aber da sie es zugegeben hat, verdient sie ne chance, es liegt bloß an dir ob es dir ne freude macht sie nochmal zu küssen obwohl ein anderer dran war......

Du wolltest sie zurück (siehe Deine Frage vor ein paar Tagen), du kriegst sie zurück und das Thema ist immer noch: Vertrauen! Also vertrau ihr. Ist doch schön, wenn sie sich meldet, das ist genau das, was du wollest. Und die 2 Monate Tanzkurs sind noch eine gute Übung für Dich von wegen Eifersucht. Wenn sie dich nicht lieben würde, würde sie jetzt mit ihrem Abf zusammen sein. Ist sie nicht! Sie will Dich. Sie liebt Dich, möchte mit Dir zusammen sein und ist ehrlich mit Dir. Was willst du noch mehr??? Besser geht es doch gar nicht.

Also danke erstmal an alle , ich fahre jetzt mal zu ihr.. ne stunde und halb fahrt und dann sag ich ihr , dass ich ihr diese Chance noch gebe , schlimm wenn ich ihr gleich ne Rose mitbringe als sozusagen nachträgliches Valtentinstag geschenk :P ?

0
@Hilfeeee3

Wer gibt dem anderen eine Chance? Sie Dir und Du ihr. Also gebt Ihr Euch eine Chance. Bedank dich lieber, dass Sie Euch diese Chance noch gibt! Und die Rose ist durchaus angemessen.

Alles Liebe und Gute für Euch!

0

Was möchtest Du wissen?