ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammen bin?

3 Antworten

warts ab & es läuft ja alles perfekt mach dir nicht so einen kopf ob man dem, was ihr grad habt, einen namen geben soll/kann/muss. ihr beide werdet euch ggseitig im laufe der zeit klar machen obs jetzt nur eif so war (was ich nicht denke) oder ne beziehung entsteht. muss ja nicht unbedingt so sein dass mans offen ausspricht. wenn er dir mit schatz usw schreibt dann ists ja klar oder mit hab dich vermisst lass uns wieder treffen <3 :)

ich glaube schon das ist ja eigentlich sehr eindeutig! :) er meinte ja das er das schön fand und das er dich wiedertreffen möchte. ich würde ihn auch nebenbei fragen: Hey: wir sind doch zusammen, oder? oder irgendwie so was :) viel erfolg!

Ich würde mal fragen: "Wie ist es jetzt eigentlich mit uns.....meinst Du, es könnte für dich etwas ernsteres werden ?"

Dann siehst Du schon wie er reagiert....ist keine eindeutige Frage, aber ich denke, die Antwort sollte reichen....bzw. seine Reaktion ;-)