Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem Mädchen zuerst schreiben warum sie sich nicht umgesetzt hat, und dann wenn du gesund bist in Ruhe mit deinem Lehrer reden (darfst gerne auch etwas emotional werden, vllt versteht er dann das es wirklich nicht geht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wapmommymilkers
Fragesteller

Ok danke soll ich ihr dann an einem sonntagabend (wenn ich zb Montag zur schule gehe) schreiben oder schon heute?

pookiecookie37  18.02.2024, 12:18
@wapmommymilkers

Ich würde Sonntagabend dann ist es wahrscheinlich besser weil sie sich dann am Montag gut an die Nachricht erinnern kann ;)

wapmommymilkers
Fragesteller
@pookiecookie37

Update: sie ja gesagt und setzt sich jetzt 100% um, muss aber noch den Lehrer fragen damit er ggf. den sitzplan noch ändern könne

Danke für die Antwort 💖