"ich weiß, dass du mich magst/in mich verliebt bist"?

3 Antworten

Madonna-Hure Komplex. Unreife Männer kategorisieren Frauen meist in zwei Schubladen: entweder sie ist eine potenzielle Partnerin oder völlig uninteressant. Wenn sie uninteressant ist, und versucht, wie ein normaler Mensch einfach zu kommunizieren oder eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, muss sie wohl verliebt sein? Nein. Es gibt auch noch etwas zwischen den beiden zwei Optionen, aber das passt eben nicht in dieses Mindset, was diese Personen dann auf dich projizieren.

Darüber hinaus haben solche Personen meist auch ein gewisses Gefühl der Grandiosität.

Das hört sich für mich nach einem jämmerlichen Versuch an bei dir als Bad Boy anzukommen in der Hoffnung dass du auf Typen stehst die selbstbewusst sind und viele Frauen haben könnten

Das ist reine Manipulation, ignorier den Vogel einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 20:07

1x hat es wirklich gestimmt, aber war das seine Art mir zu zeigen, dass ich in ihn verliebt bin, aber er nicht in mich?

Johanna7353  25.12.2024, 20:08
@chicken4Wings

Ich kenne den Kerl nicht aber was ich dir sagen kann ist dass diese Aussage an sich eine riesige rote Flagge ist, meide ihn!

Es gibt eben Arschlöcher. Vermutlich glaubt er, damit besonders gut Frauen erobern zu können und vermutlich funktioniert das bei einem bestimmten Typ Frau leider sogar, weil es Selbstbewusstsein demonstriert und das finden viele Frauen halt attraktiv