Ich weis nicht weiter, keine Freundin, Depressiv, Seelisch am ende, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So... Auf gaaar keinen Fall verzweifeln! Ein paar Tips:

  1. Du solltest (falls du das überhaupt machst) nicht zu viel PC spielen (hört sich blöd an ich weiß, hilft aber immens)
  2. Du solltest viel Sport machen
  3. Früh aufstehen (gerade weil es Winter ist) um Sonne zu bekommen, denn die macht glücklich (wissenschaftlich bewiesen)
  4. In dieser Zeit keine Horror-Filme gucken (hat was mit dem depressiven zu tun)
  5. Im Notfall falls nichts hilft, gehe zu einem Psychiater
  6. Lenk dich durch viele anderen (außertechnischen) Aktivitäten ab

ein grund ist denke ich mal weil ich Krampfhaft nach einer Freundin suche und ich weis das man dadurch kein Erfolg hat.

Das stimmt...

Außerdem kann ich mir denken, dass du von schlechtgelauntsein von deinen Freunden angesteckt wurdest... Nicht zu vergessen, dass die Probleme deiner Freunde beim Erzählen automatisch mit dir geteilt werden (dadurch fühlt sich der andere erleichtert, weil er auf dir vieles ablegt).

Das mit deiner Freundin: Gib niemals auf!

Das mit deiner schlechten Phase: Die spätestens in nem Monat wieder weg (eigene Erfahrung)

Und das wichtigste: REDEN!!! Egal mit wem. Mach deinen Freunden nach! Es hat einen Grund warum die das machen... Den geht es genauso wie dir

Mit freundlichen Grüßen Worldpr.

Du darfst nicht krampfhaft nach einer Freundin suchen, ich hab das auch schon aufgegeben, nach einem Freund zu suchen. Wichtig sind die inneren Werte und dann, wenn du nicht daran denkst, wirst du bestimmt die richtige finden. Lass dich davon nicht runterziehen und zieh dein Ding durch, dadurch wird es auch nicht besser. Ich sprech aus eigenen Erfahrungen, wenn du dich auf was anderes konzentriert, rückt das Thema in den Hintergrund. Kopf hoch, das wird schon ;)

Ich habe nur die ersten drei Sätze gelesen und kann dir nur sagen, wofür suchst du ? Du bist noch Jung und warum machst du dich denn Fertig ? Gehe raus und habe Spaß.. genieße das Leben so lange du noch kannst! Und hier Trauern bringt nix.Das dein Mädchen/Traumfrau.. kommt ist sicher, wann ist doch egal.. du wirst sicher dein Mädchen finden oder sie dich.Also lass alles auf dich zu kommen genieße dein Leben und Schiebe nicht so ne Depri Nummer!

Lg :-D Ps: Ohren Steif halten Alter :)

dich an den sachen von deinen freunden beteiligen und dann findest du sicher eine...nicht schlimm kleide dich gut sei ein styler mach deine haare cool und dann findest du schon eine keine soge dont worry be happy!! LOVE MA

Das wird schon. Rede mit jmd drüber