Ich weiblich 16 hatte unverhütet (ohne kondom und auch ohne pille) Sex.Ich habe jetzt Angst schwanger zu sein,wie kann ich merken,ob ich schwanger bin?

6 Antworten

Hey 🙋🏻

vergangene Tage habe ich öfter an dich gedacht...  weißt du schon mehr, vielleicht durch einen Test? Oder machst du dir immer noch viele Gedanken ob was passiert sein könnte!?

Ich hoffe nicht und du kannst dich inzwischen einfach wieder entspannen.

Ich schick' dir jedenfalls ganz liebe Grüße!

Herzlichst Mathilda

Wuschel7104
Fragesteller

Danke Mathilda,dass du so an mich denkst.Es ist alles in Ordnung,ich habe meine Tage bekommen

Ersteinmal abwarten ob deine Tage kommen. Du müsstest ja ungefähr wissen wann diese kommen.

Wenn sie ca. ne woche überfällig sind gehste in ne Drogerie und kaufst dir nen schwangerschaftstest. Der wird dir dann gewissheit verschaffen.

Ansonsten geh zum FA und lass dir die pille verschreiben da du anscheinend nicht fähig bist in der hitze der situation an verhütung zu denken.

Du könntest einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen. Vielleicht fühlst du dich auch anders? Wie Übelkeit oder so....

Mit einem Test.

Und keine Sorge - auch ohne Test merkst du es, wenn du schwanger bist!

Sternchen811  21.09.2016, 17:47

habe es gar nicht gemerkt . Ist immer unterschiedlich

Wenn der Sex weniger als 3 Tage her ist, nimm die Pille danach!