Ich war betrunken und err hat mich angefasst. Warum hab ich es zugelassen?

8 Antworten

Vielleicht war es nicht nur Alkohol sondern auch ne Droge oder GHB ...das kann man aber nach Stunden ...spätestens Tagen nicht mehr nachweisen

Doch es War nur Wodka und Bier, dass weiß ich:)

0
@SuperwomanMS

Woher weis st Du das ? Waren die Flaschen versiegelt ? Hast Du weder Flaschen noch Glas keine Sekunde aus den Augen gelassen ??

Schlimm genug das 15 jährige sich besaufen - aber besoffen und naiv ? Hast Du ne Ahnung wie schnell man Dir Überall Drogen verabreichen kann ohne das Du es merkst ?

0

Wenn man betrunken ist ist das Gehirn wie betäubt ich war auch schon mal betrunken und meine Freunde und ich wussten auch nicht was wir tun einer ist 4x gegen die scheibe gelaufen

Alkohol macht sowas eben mal...

Kennst du den Jungen denn? Also gut? Ist es denn soo schlimm gewesen??

Vllt wollte er auch einfach mal was ausprobieren und dachte sich, dass ja eh betrunken bist... Also weil er jetzt alles abstreitet... :/

Alkohol macht schwach und willenlos ^^

alk verändert die realität? viel meinen duch alk könnten sie besser autofahren aber jeder weis das das nicht stimmt?

ja alki bring mehr un-glück als glück nur viele meinen sie sind mit alk glücklicher weil sie die realtät nicht soo ganz ernst nehemen mir alk?

Was möchtest Du wissen?