Ich war beim Frauenarzt und will da nie wieder hin =(

21 Antworten

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Der Frauenarzt untersucht Dich doch nur. Wo soll er Dich denn Deiner Meinung nach untersuchen? Der hat sicherlich was besseres vor, als in Deinem Zimmer zu kommen. Bei uns Frauen sind diese Untersuchungen das Normalste der Welt, auch wenn es nicht grad angenehm ist.

Er will garantiert nix von dir,eine Untersuchung gehört nun mal dazu!Schade,daß weder deine Mutter noch der Arzt vorher ein klärendes Gespräch mit dir geführt haben!Sprich doch mit deiner Mutter oder einer anderen Vertrauensperson und erkundige dich in deinem Freundeskreis nach einem einfühlsameren Gynäkologen!

Beim Frauenarzt ist eine Untersuchung dieser Art das normalste der Welt. Wie soll Dir ein Arzt nen Rat geben, wenn er nicht weiss, was los ist. Er wollte sicher nicht mehr von Dir und Angst musst Du auch nicht haben. Er kommt auch sicher nicht in Dein Zimmer. Also beruhige Dich mal wieder. Eine solche Untersuchung ist ganz normal und alltäglich.

Das ist nun mal so beim Frauenarzt, aber angegriffen ist ein harter Ausdruck. Haben Sie vorher nicht mit Ihrer Mutter über die Behandlung gesprochen? Zumindest wär man etwas vorbereitet.

hallo? das ist sein Job dich "da unten" anzuschauen und anzufassen. Ohne Sichtung und Berührung keine Untersuchung. Wie alt bist du denn? dass er was von dir "will" halte ich schllichtweg für Quatsch! Komm runter beruhig dich und red mit deiner Mutter drüber!!