Ich wäre gerne ein hersteller von Tiny House, aber wer soll die Kundschaft sein wenn in Deutschland vermutli h nirgendwo aufgestellt werden darf?
In deutschland ist das ja verboten irgendwas aufzustellen selbst einen Blumentopf irgendwo drausen ganz bestimmt gibt es dagegen auch Vorschriften, oder in welchem Eck man seine Toilette haben muss damit die abgase vom hintern in den Norden weht wo die Luft kalt ist und die Gase sich auflösen und weiss der guck guck was die Ameisen davon profitieren und deswegen alles Umweltfreundich sein muss... naja spass bei seite ich hätte eine Leidenschaft als hobby Innenarchitekt und würde das gerne ausleben ja, da Tiny House so voll den Hype haben, frage ich mich wer kann es denn wirklich nutzen, besgeht eine hohe Nachfrage irgendwo in der Welt???
2 Antworten
Erstelle doch mal eine Webseite und schau wie die Resonanz darauf ist. Du solltest natürlich in der Lage sein, es egal wo auf der Welt auch umsetzten zu können! Ich glaub damit hättest du eine Chance. 👍😎
Es gibt das, allerdings ist das absolute Nische.
In meinen Augen viel zu teuer und korioserweise auch in meinem Augen platzverschwenung.
Man braucht ohnehin ein Grundstück welches voll erschlossen sein muss, also mit Wasser- und Abwasserentsorgung, Strom und verkehrsgerechter Anbindung an eine Straße.
Wenn man da jetzt ein tiny House drauf stellt ist das doch Verschwendung. Würde man ein mehrstöckiges Mehrfamilienhaus mit kleinen „tiny“ Wohnungen drauf stellen hätte man doch viel mehr Wohnraum geschaffen.
Ein Bungalow war schon immer Platzfressend und ein tiny House ist im Endeffekt ein kleines Bungalow.
Mein Fazit; Dein Berufwunsch in ordentliches Einkommen zu verwandeln ist schwierig