ich vertraue ihm nicht?

Sehrlieber  28.03.2025, 08:45

Wie alt bist du?

maleyn2 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 08:45

bald 18 😁

6 Antworten

Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz? Dir kann hier niemand sagen was du machen sollst oder ob er es ernst meint, dich anlügt oder vielleicht auch 100% real ist.

Lerne ihn kennen, höre auf dein Bauchgefühl und eigentlich ist es doch auch egal was in der Vergangenheit war.

maleyn2 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 08:41

okay danke ich weiß es selber nicht, ich brauche Rat 😢

luluLamberry  28.03.2025, 08:48
@maleyn2

Ich sehe gerade, dass du erst 18 bist. Sorry, aber kein gescheiter Typ mit 26 Jahren hat Interesse an einer 18 Jährigen. Zumindest nichts ernstes, es sei denn er bekommt keine Frauen in seinem Alter ab - sehr cringe.

Du musst doch wohl wissen ob du ihm trauen kannst. Lern ihn erstmal Vorurteilsfrei kennen und alles andere kannst du nachher entscheiden .

Sei seine erste Freundin

Problem ist net bei ihm sondern bei dir wo dein kopf dein bauch blockirt deswegen frag dich selbst wer hat früher bei wichtigen entscheidungen recht gehabt dein kopf oder bauch und so solltest dich auch jetzt von leiten lassen und mach dir zustzl bewusst auch ne bezihungsentscheidung muss net für immer sein sondern kann korrigirt werden aber es ist immer besser überhaupt eine entscheidung zu machen als ewig inner luft zu hängen

Na fein. Dein Bauch sagt dir dass er Fake ist, dann hör auf deinen Bauch.

Abgesehen davon: Du schreibst dass er heiß ist, aber wo schreibst du dass du verliebt bist? Nur weil einer heiß ist, muss man doch nicht mit ihm gehen. Man sollte sich finden, wenn man sich wirklich liebt oder das Gefühl hat, dass man das könnte.

Und ganz ehrlich... Wer mit 26 schon Komplimente raushaut, dass dir die Luft weg bleibt, der hat garantiert irgend nen Flirtcoachyoutuber angeschaut und sich auf solche Begegnungen vorbereitet. Finger weg!

maleyn2 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 08:43

😯

Ist bestimmt ein Narzisst. Also Finger weg von dem, andere haben das ja auch kapiert und wollten nix von dem.

maleyn2 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 08:51

oh meinst du wirklich? Er scheint nett zu sein

Flowair0377  28.03.2025, 08:52
@maleyn2

Genau so sind Narzissten ja auch anfangs, Frauen um den Finger wickeln ist deren Stärke.

maleyn2 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 08:53
@Flowair0377

woher willst du wissen, dass er ein Narzisst ust?

Flowair0377  28.03.2025, 08:54
@maleyn2

Hab schon mit vielen Frauen über ihre Ex Narzissten geredet. Mein Vater ist auch einer.