Ich versuche ein Spiel zu installieren?

Habe das im Systemprotokoll gefunden

2 Antworten

Danke für die Information. Wo ist die Frage? Schau ins Systemprotokoll und versuche, genauer zu formulieren. Falls du nicht genauer als "geht weg von windows und kommt wieder" und "ein spiel" kannst: Hole jemanden mit wenigstens den Grundkenntnissen dazu.

Nach deinem Bild, das natürlich wieder die Details weglässt: Schau genau die Details des Fehlers an, prüfe alle Anschlüsse und lasse das System mal den Datenträger prüfen.

Das ist zwar äußerst schwammig formuliert, aber ich kann mir vorstellen, dass Windows deine festplatte nicht erkennty, weil sie evtl korrupt ist. Vielleicht hast du dir aber auch einfach nur schadsoftware eingefangen.