Ich verstehe sie (23W) nicht?
Eine Kassiererin (23W) hatte mich nach einigen Begegnungen nach meinem Instagram gefragt, wir schrieben ein wenig bis ich merkte wie sie die ganze Zeit hetzte nur weil ich nicht sofort geantwortet hatte. Habe ich den Kontakt respektvoll gegenüber ihr beendet.
Ich meinte "Tut mir leid aber ich mag es nicht gehetzt zu werden und möchte den Kontakt hiermit beenden, ich wünsche dir alles gute"
Sie schrieb"gut."
Als ich heute wieder einkaufen war, war sie die einzige an der Kasse...
Sie verhielt sich erst normal, dann lächelte sie kurz und wollte ihr lachen unterdrücken und dann plötzlich ganz anders, als ich ihr das Geld reichte fasste sie meine Hand Fest für einige Sekunden an und sagte: "wenn du mich nicht willst warum kommst du wieder hierher, spielst du nur mit mir oder willst du mich?."
Ich meinte nur "ich war respektvoll zu dir und habe dir nie was getan"
Ich habe doch wirklich darauf geachtet dass ich sie nicht verletze, ich habe ihr niemals gesagt dass ich gefühle für sie hatte, ich wollte sie erstmal kennenlernen.
Nach dem heutigen Ereignis gehe ich dort nie wieder hin. Aber bitte könnt ihr mir helfen dass sowas nicht wieder passiert?
3 Antworten
Da haben sich mal wieder die richtigen gefunden. Beide nicht wirklich kommunikationsfähig.
Sowas kann dir immer wieder passieren. Sie wollte was von dir und du wolltest nichts von ihr. Du hast die Sache doch gut geklärt.
Andere Jungs würden dich darum beneiden.
Helfen? Kauf einfach woanders ein, Problem gelöst...