ich verstehe mich mit meiner mutter überhaupt nicht mehr,was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ich bin 13 Ich wahr leider auch schon in dieser Situation das ich permanent Streit mit meiner Mutter hatte wegen allen möglichen Kleinigkeiten sie hat mich auch die ganze Zeit angeschrien zuerst ging es mit deswegen sehr schlecht Ich wahr oft traurig und hatte auch Probleme in der Schule .wie ich schon sagte ich kenne das ich würde dir empfehlen selbstständiger zu werden sprich wenn du Bock hast deine möbel umzustellen dann mach das einfach und wenn du angeschrien wirst dann sage dann deiner ruhig und in normalen Ton wie du die Dinge siehst.

Du musst lernen das du solche Dinge tust ohne das Einverständnis deiner Mutter natürlich sollte man damit nicht übertreiben den Fehler hab ich gemacht

Aber am allerwichtigsten du darfst nicht zurück schreien rede immer normal mit egal wie sehr sie dich anschreit dann merkt sie das das rumgemotze nichts bringt

Wenn es dir trotzdem weiter Probleme bereiten sollte wende dich an gute Freunde das hat mir sehr geholfen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und drücke dir die Daumen das es besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaitlinS
Fragesteller

danke🫶

Oha deine eigene Mutter beleidigt dich. oh Mann meine Eltern haben mich noch nie beleidigt. Sie haben mich immer unterstützt egal wie alt ich bin das ist voll scheiße von deiner Mutter und von deinem Vater auch. Das gleiche dein Vater denkt über Geld nur Ja., ich weiß jetzt ist im Moment schwer im Leben aber trotzdem muss man auch seine Tochter verstehen. Du möchte neue Möbel haben und deine Mutter schreit dich ohne Grund an. Was ist das wenn ich meine Mutter sage was ich möchte die sagt was möchtest du denn ich kann für Dich bestellen. oder ich helfe dir deine Zimmer zu dekorieren aber. Deine Mutter., ich glaube deine Mutter möchte einfach für sich was haben aber nicht für dich sie will für dich nichts Gutes haben sie will und du dich schlecht fühlst ja meine Meinung ist. Wenn sie dich noch handgreiflich macht oder dich noch mal beleidigt das ist meine Meinung du musst zur Polizei gehen oder die anrufen oder. Ich weiß jetzt nicht und du noch Familie in eure Nähe hast vielleicht kannst du zu deiner Oma oder zu deiner Tante oder Onkel gehen. Ich weiß nicht wer Du da hast dann kannst du sie ein Rad holen und fragen warum sind meine Eltern so ja oder was du machen kannst. Du wäre dann würde ich deine Mutter schon eine knallen weil so welche Mutter habe ich keinen Respekt ehrlich oder Vater.