Ich verstehe das nicht Erdkunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 4: Hören möchte der Lehrer: intensive, nicht tierwohlgerechte Massentierhaltung. Eiweiß futter aus Regionen wo vorher Regenwald abgeholzt wurde, sehr hohe Viehdichte deshalb viel Gülle, deshalb Belastung des Grundwassers mit Nitrat

Erbsen Lupinen und Klee werden sowohl in der Bio- als auch in der konventionellen Landwirtschaft angebaut.

Die Nitratbelastung ist in der konventionellen Landwirtschaft höher.