Ich verstehe Chemie nicht und wir schreiben morgen ein Test! Kennt sich irgendwer aus?

1 Antwort

Hmm, Je nachdem wie umfangreich bzw. wie wichtig der Test ist, ist nichts verwerfliches dran es zu schwaenzen und dann an anderer Stelle nachzuschreiben. Auch wenn viele sagen das sei Moralisch falsch.... Es ist einfach so das man sich damit was verbauen koennte. Was ist es fuer ein Test? Wie alt bist du? Wie oft fehlst du grundsaetzlich? Wenn nur du fehlst kann es sein das dein Lehrer/Prof dir eins reindruecken wuerde.

Stoch ist eig echt nicht so schwer man muss es nur ueben. Ich wuerde an deiner Stelle huet lernen und dann heute abend entscheiden ob du bereit bist den Test zu schreiben.

Meistens brauchst du immer eine Krankmeldung vom Arzt.