Ich vermisse meinen Fahrlehrer was soll ich tun?

2 Antworten

Wechsel den Fahrlehrer .. wenn du dich nicht im Griff hast.

Fahrlehrer sind geschult eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen .. immer.. es gehört zu seinem Job dazu.

Ein Fahrlehrer kann ins Teufelsküche kommen, also Finger weg.

Steiger dich nicht rein .. es hat schon schlimme Vorfälle gegeben:

https://www.paz-online.de/lokales/peine-lk/peine/schuesse-auf-fahrlehrer-lange-in-haft-GHKNYTWBV76JDMRH43GS3GPWR4.html

jennywotsen
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst und ich möchte mich auch nicht in was rein steigern. Ich möchte ja nichts von ihm. Trotzdem habe habe ich immer ein spezielles Gefühl im Magen. Aber ich Danke dir für den Rat

Schlag in dir aus dem Kopf.

Ist er verantwortungsbewusst gegenüber seiner Familie, wird er mit dir nicht mehr fahren, wenn er deine Verliebtheit erkennt.

Lässt er sich auf dich ein, werden das ein paar schnelle Nummern, danach lässt er dich fallen.

Wenn du deine Gefühle nicht unter Kontrolle bekommst, wechsel die Fahrschule.

jennywotsen
Fragesteller

Leichter gesagt als getan. Das ist mir schon bewusst das er eine Verantwortung seiner Familie hat und ich möchte mich auch nicht in seine Beziehung einmischen. Trotz allem dem Kriege ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich Danke dir trotzdem für den Tipp.