ich vermisse meine jugend?
leute ich bin am samstag 18 geworden und vermisse richtig meine jugend och fühl mich so alt was soll ich machen
6 Antworten
Du bist 18 geworden keine 80 chill mal dein Leben bro du tust ja so als wenn dein leben jeden Moment vorbei wäre 🤣🤣🤣 dann wird erst mal 20 dann denkst du auch wieder boah ich bin so alt und wenn du 30 bist denkst du auch wieder ich bin so alt und das ist alles noch jung alt bist du erst wenn du nicht mehr laufen kannst deine Haut verschrumpelt ist und deine Knochen anfangen zu knacken 😂😂😂 so ist es nun mal mit dem älter werden wir Menschen werden leider nicht jünger oder bleiben für immer gleich alt das wäre ja zu schön um wahr zu sein
Keine Sorge, du kannst die Jugend noch bis 35 nachholen und stellenweise weiterleben. Es wird schwieriger, aber dafür auch freier.
Kenne das Gefühl.
Bin zwar noch 17, aber man fühlt sich schon alt. Vorallem, wenn ich von den 5. Klässlern in der Schule für einen Lehrer gehalten werde.
xD Dabei bist du so unschuldig jung :D Ich bin bald 30, 17 jährige sind so süße kleine Kids die glauben sie sind erwachsen.
Also als Kind würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Zumindest trage ich einen Bart.
Dein Bart ist nichts gegen mein Bart. Du hast höchstens einen Bartansatz. Du bist schon noch n Kind. So ab 22 wird man langsam erwachsen. Weil man dann mal gearbeitet hatte und die Welt versteht.
Tatsächlich würde ich mich schon als relativ erwachsen bezeichnen.
Ich bilde mich eigenständig weiter und weiß schon einigermaßen, wie die Welt funktioniert.
Ich trage zwar keinen, aber ich könnte mir einen Vollbart wachsen lassen.
Glaub mir wie ich 17 war hatte ich auch geglaubt, dass ich alles verstanden hatte. Ich glaube dir dass du dich für reif hältst und ich spreche dir nicht ab, dass du intelligent und gebildet bist. Aber das ist Theorie und Menschenkenntnis. Dir fehlt die Erfahrung am eigenen Leib in der Praxis. Und der Weitblick.
Jup du bist jetzt alt und darfs never ever fun haben scherz klar gibts pflichten job ausbildung und so aber auch vorteile verbietet dir keiner mehr spät abends wegzugehn in s*xshops einzukaufen whatever enjoy dein life
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Nun, ich bin gestern 41 geworden, was soll ich also sagen?
Mal im Ernst, das Leben geht eben nur in einer Richtung und zwar Richtung letzter Ruhe. Die Frage ist nun, warum fühlst du dich alt? Hast du das Gefühl irgendwas verpasst zu haben? Ich persönlich finde es hat schön aus diesem schwierigen Alter heraus zu sein.
meinst du mit 18 ist man sehr Jung?