Ich vermisse meine ehemals beste Freundin so unglaublich...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,tu den ersten Schritt.Ich finde es schön und mutig von dir.Streit gibt es gerade bei sehr guten Freundinnen öfter mal.Man kennt sich einfach gut.Das ist oft von Vorteil,aber auch oft von Nachteil,da man sämtliche Themen "verhackstückt" und Dinge die einen eventuell stören,nicht einfach "runterschluckt". Wenn du irgendwie an Ihre Handynummer rankommst,würde ich Ihr erstmal eine sms schreiben.z.B. Hallo...,mir tut leid was in der Vergangenheit vorgefallen ist.Hast du Lust das wir uns mal zum Quatschen treffen.? Oder du rufst sie auf Festnetz an.Nur Mut.Ich kann mir gut vorstellen das Sie vielleicht schon ähnliche Gedanken hatte.Du warst ihr doch auch mal sehr wichtig.

Ich schätze, dass du ihr deine Gefühle einfach mal in einem Brief schreiben solltest, oder wieder auf sie zugehen solltest.

Wenn ihr allerdings im Streit auseinander gegangen seid, hat das allerdings wohl wenig Zweck, schätze ich...

Streit würde ich es nicht nennen.. wir haben einfach irgendwann nicht mehr miteinander geredet..

0

Schreib ihr einen Brief mit dem was in dem Kopf vorgeht. Was hast Du zu verlieren? Wenn ihr ab Sommer in unterschiedlichen Städten studiert, wird es viel schwerer werden die Situation zu klären...

Wenn das wahr ist und Sie deine Worte genau erhört und das fühlst dann ist da noch was aber pass auf und zwar gut da gibt es noch den Stolz....dieses Problem wirst du nur mit der richtigen Wortwahl und einem ausschlaggebenden Liebesbeweiss lösen können. Aber eins noch fodere Sie nicht damit heraus such dir einen Moment ohne aufmerksamkeit anderer. Viel Glück&Gutes Gelingen ;-)

sag ihr das was du hier geschrieben hast :) selbnst wenn sie nicht das gleiche denkt wird es sie freuen dasss du sie noch magst :D glkg