Ich vermisse ihn so sehr :(?

4 Antworten

So ging’s mir auch. Ich hab ein Mädchen kennengelernt im Urlaub und wir hatten beide eine extrem schöne Zeit. Wir lagen immer abseits von unseren Eltern am Strand und abends waren wir noch unterwegs. Es war toll. Wir sind sogar zusammen JetSki gefahren. Aus irgend einem Grund hab ich nicht nach Instagram oder so gefragt. Und als ich mich am nächsten Tag trauen wollte, hieß es am Abend als ich heim kam: Packen, wir fahren heute Nacht. Seit dem nie wieder gesehen.

Ich kann dir sagen, ich war extrem traurig und deprimiert. Ja, auch mehrere Monate. Was zwei Wochen mit einer tollen Person so machen können nh ? Wie auch immer. Mir hat es geholfen mich abzulenken. Immer mal wieder mit anderen Mädchen Kontakt gehabt und Jo, dann wird das alles wieder. Heute kann ich drüber lachen.

Hey,

das tut schon weh. Mein Beileid. Leider kann man jemanden so tollen nicht einfach"schnell vergessen". Du kannst dich höchstens für's erste ablenken. Häng mit Freundinnen ab, und genieße das Leben so gut du kannst. Das Vergessen kommt früher oder später von selbst. Für weitere Nachfragen stehe ich gerne bereit. Bis dahin alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanikatasselo  26.04.2025, 23:55

was für beileid, ist jemand gestorben?

such dir reale freunde

MiraMoon 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 23:48

Meine Freunde müssen sich gefühlt jeden Tag etwas über ihn anhören… Deswegen frage ich ja euch ._.

tanikatasselo  26.04.2025, 23:49
@MiraMoon

hier kann dir keiner helfen. du bildest dir dinge ein. also hör auf damit

MiraMoon 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 23:52
@tanikatasselo

Oh man du hast ja richtig viel Mitgefühl und Empathie vielen Dank fühle mich jetzt schon viel besser <3

MrXyZfLy  26.04.2025, 23:53
@MiraMoon

Kopf hoch. Es gibt überall „keine schlauen Leute“ - ich darf das Wort nicht sagen hat gute Fragen gesagt

Die Zeit heilt alle Wunden. Ist zwar ein komplett schrecklicher Spruch, den man in deiner Situation nicht hören will und nicht glauben mag, aber es ist wirklich wahr.