Ich überlege mir momentan free zu gucken, ist er wirklich gut?

8 Antworten

Ich persönlich habe mit Free angefangen und es ist mein absoluter Favorit. Aber das ist Geschmackssache. Für machen ist der Anime zu Yaoihaft (zu viele Andeutungen an Boyslove) für andere (wie mich) ist es ein wirklich schöner emotionaler Anime. Ich würde dir raten erstmal eine Folge anzuschauen und dann kannst du ja entscheiden ob er dir gefällt oder nicht.

Staffel 1&2 fand ich irgendwie langweilig aber staffel 3 fand ich ganz gut

Der ist meiner Meinung echt gut. Und da muss man kein Schwimmen mögen, aber vielleicht gefällt er dir nicht, jeder hat ja einen anderen Geschmack

Guck halt einfach die erste Episode. Man muss doch nicht gleich eine Entscheidung für die ganze Serie treffen.

Hey,

Ich kann dir Free! sehr empfehlen. Die Story ist gut und man fiebert schnell mit. Natürlich kann man nicht so viel animieren aber es ist echt gut dargestellt.

Es geht aber jedoch auch nicht nur um Wettbewerbe sondern auch darum eine Story von dem Schwimmteam zu erzählen ^^

~Mediashoper | Max

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime geschaut und rechachiere zu vielen davon.