Ich Türkin, Er Albaner. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich geht das! Es ist deine Entscheidung. Es ist dein Leben. Die Nationalität spielt da keine Rolle. Wenn ich jemanden sympathisch finde dann hängt das nicht an der Nationalität. Das ist ein absolut oberflächliches Kriterium. Wenn Ihr euch eine Zukunft vorstellen könnt und Ihr euch gegenseitig respektiert und wertschätzt, dann sehe ich da keine Probleme.

Wenn ihr euch liebt, spricht überhaupt nichts dagegen. Die Liebe überwindet alle Gegensätze. Alles Gute

Wenn ihr Rücksicht nehmt geht das warum auch nicht

Die Frage ' Ob das geht'  kannst ja nur du mit deinen Erlebnissen/ Gefühlen beantworten.

Wenn ihr euch liebt ist es total egal welcher Nationalität. 

ich finde ohne hin diese ' Du gehörst dieser Kultur an dann darfst du nicht jemanden aus einer anderen lieben' Das ist totaler schwachsinn. Darüber könnte ich mich aufs übelste Maß aufregen.

Viel glück und alles gute 

Es geht alles. Lasst euch von niemanden und nix Grenzen setzen.

Ich bin Grieche und hatte auch schon Türkische Freundinen. Auch wenn es von der südlichen Menthalität pasen würde, dürfte es weder Religiös, noch Geschichtlich klappen.

Trotzdem gab es kein Problem mit den Eltern und es waren sehr ehrenvolle und Respektvolle Beziehungen / Frauen an die ich gerne zurückdenke.

Ich bin halb Franz. und halb Schweizerin und mein Mann Kosovar... Wieso sollte dies nicht gehen? Solange man sich liebt und füreinander da ist, ist doch alles perfekt!

Mir ist das völlig egal du kannst auch einen Japaner heiraten.

alessialea 05.07.2016, 11:33

Die frage sollte eher an die Albanischen Landsleute gehen und an die Türkischen. Aber danke das ich die Erlaubnis von dir hätte einen Japaner zu heiraten! :D

0
Nordstromboni 05.07.2016, 11:34
@alessialea

und wenn jetzt ein Albaner "Nein" sagt dann ist dir das doch auch egal..

Was für eine Frage von dir...

Lebst du in der Türkei oder in Albanien?

0

Meinen Segen habt ihr!

Alija1990 05.07.2016, 11:37

😂👍🏻

0

Ihr seid beide Menschen, natürlich geht das

Was möchtest Du wissen?