Ich Türkin, Er Albaner. Geht das?

7 Antworten

Natürlich geht das! Es ist deine Entscheidung. Es ist dein Leben. Die Nationalität spielt da keine Rolle. Wenn ich jemanden sympathisch finde dann hängt das nicht an der Nationalität. Das ist ein absolut oberflächliches Kriterium. Wenn Ihr euch eine Zukunft vorstellen könnt und Ihr euch gegenseitig respektiert und wertschätzt, dann sehe ich da keine Probleme.

Wenn ihr euch liebt, spricht überhaupt nichts dagegen. Die Liebe überwindet alle Gegensätze. Alles Gute

Wenn ihr Rücksicht nehmt geht das warum auch nicht

Die Frage ' Ob das geht'  kannst ja nur du mit deinen Erlebnissen/ Gefühlen beantworten.

Wenn ihr euch liebt ist es total egal welcher Nationalität.

ich finde ohne hin diese ' Du gehörst dieser Kultur an dann darfst du nicht jemanden aus einer anderen lieben' Das ist totaler schwachsinn. Darüber könnte ich mich aufs übelste Maß aufregen.

Viel glück und alles gute

Ihr seid beide Menschen, natürlich geht das