Ich treffe nicht als Stürmer Fussball?

2 Antworten

Also, Ich habe meine Erste Saisonvorlage für ein Tor in Unseren 2 Spiel genutzt und habe klare Anweisungen meiner Flügel-Mitspielerin gegeben und so kam es zum gemeinsamen Tor für das eigene Team. Im ersten Spiel habe ich nicht mitgespielt, da ich noch nicht Spielberechtigt war, letztes Jahr nach dem Wechsel des Vereins. Da stand ich genauso wie Du im Sturm, nur das ich da eine Strategie entwickelt habe, in meiner Jugend damals, da Ich Damals lernte im Sturm zu spielen und auch sehr gut für die Position als Torhüterin geeignet war, kam es dann dazu, das ich lieber im Tor spielen wollte und es auch besser für mich persönlich fand, für meine Individuelle Gesundheit. Klar, kann ich auch Innenverteidigung oder Libero spielen, da ich als Allrounderin für das Team bin, in der Leistungsklasse. Mir liegt nur nicht Mittelfeld, doch das ist halb so Schlimm.

Vielleicht hilft Dir ja auch etwas Kommunikation weiter, im Team ? Oder wie sieht es aus, mit gut Überlegten Spielzügen, damit den Gegner Überraschen ? Den Gegner Richtig treiben zum Laufen, das die nicht so schnell hinter her kommen, wie Ihr den Ball ab und anspielt ? Dazu kann auch Ballkontrolle super helfen im Spiel oder Wendigkeit ? Nicht zu lange warten mit dem Abspielen, sondern den Ball laufen lassen und dabei schauen, wo Mitspieler stehen ?

Du musst dazu echt geduldig manchmal sein, als Stürmer, dann bekommst Du auch schon mal super Bälle die Du als Torchance wirklich super nutzen kannst, um ein Tor zu erlangen. Unerwartete und gute Bälle sind die beste Chance zum Torerfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys & Eigene Erfahrungen können helfen, man lernt dazu.

Vielleicht denkst du zu viel nach? Ein früher Abschluss sorgt für Überraschungen und führt am ehesten zum Erfolg