Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben! *Help*

9 Antworten

Ich hoffe mal,die Entscheidung ist gefallen.Ein Spruch von Oscar Wilde "Man sollte jede Gelegenheit nutzen,man weiß nicht ob sie jemals wieder kommt"Ich habe mich auch schon oft selbst veflucht, weil ich nicht ragiert habe.Meistens freut sich der andere über die unerhoffte Aufmerksamkeit.Wenn nicht,...der Versuch ist es wert.

Ich sehe gerade das dein Beitrag schon relativ alt ist, aber vielleicht für jemand anderen... Bei mir war es so, das mein ( mittlerweile wieder Ex) mich gefragt hat ob ich mit ihm zsm sein will, hab mich aber einfach nicht getraut "Ja" zu sagen weil ich dachte er verarscht mich, naja auf jeden Fall hab ich dann meine ABF eingeladen (ich würde ihr mein Leben anvertrauen), ihr mein Handy in die Hand gedrückt und gesagt: So, jetzt schreib ihm :" Ja, ich würde gerne mit dir zsm sein" Wenn es dir schwer fällt geh in einen anderen Raum. Es sollte aber jemand sein, dem du zu 100% vertraust, jetzt auch nicht deine Mutter aber am besten eine Freundin, hoffe ich konnte jemandem helfen

LG

Woher willst du sicher wissen das er dich nicht kennt? Schreib ihn einfach mal an. Bereust es sicher nicht danach :) Dann weißt du ob er weiß wer du bist

Was möchtest Du wissen?