Ich suche Streich die man machen kann wenn jemand anderes schläft,kennt ihr welche ^^?

8 Antworten

Geht aber nur, wenn der/diejenige einen tiefen Schlaf hat. Habe zuerst auch nicht erwartet, dass es funktioniert, hat aber, und wie! Wenn die Hand deines "Opfers" an der Bettkante runterhängt, gehts noch besser. Nimm Rasierschaum (o.ä., was sich für diesen Zweck eignet), und mach es dem Schlafenden an die Hand. Kitzel ihn dann vorsichtig mit einer Feder oder irgendwas, wovon er niesen muss, an der Nase, und garantiert brummt er zuerst und nach wiederholtem Male haut er sich mit einer (mit der präparierten, mach am besten beide Hände voll) Hand ins Gesicht! Dann heißt es aber meistens: ABHAUEN! ;D P.S. es kommt immer auf den Schlafenden an, ob das funktioniert, aber bei meinem Test ging das wirklich. Mein Pa sah aus wie ein Yeti mit Sahnetortengesicht!

Das ist doch gemein, las es besser du willst es schließlich doch auch nicht bei dir oder? sonst aber bemalen oder ein klaten Waschlappen oder auch ein Eimer Wasser aber mahe es nur wenn man es vorher auch bei dir gemacht hat sonst ist das echt fies!!!

Lege eine leichte Person unters Bett. Im ersten Tiefschlaf wird es niemand merken.

Leg die Hand in lauwarmes Wasser, mit Glück mach er sich nass...

sahne auf die handinnenfläche sprühen und denjenigen im gesicht kitzeln...

zahnpasta auf die pulsadern und abwarten...

das gesicht mit edding bemalen

da gibts viele...