Ich suche statt Conrad einen anderen Online - Shop für Elektronik?

5 Antworten

minefactory.com ist eine sehr gute Seite was Hardware betrifft und ein Geheimtipp unter Spezialisten. Da gibt es die viel günstiger und mit ausführlicher Beschreibung.

digikey.de da bekommst du Großhändler Preise und nicht die Apotheken Preise wie beim Conrad...

Hallo WalterCDI,

mikrocontroller.net har eine Liste aller Elektronikversender und Elektronikhändler, die ich immer nutze, wenn ich etwas suche, was die Großen wie Conrad, Reichelt, Völkner, ELV, Pollin, Oppermann und wie sie alle heißen nicht im Angebot haben.

http://www.mikrocontroller.net/articles/Elektronikversender

Grüße, Dalko

reichelt.de pearl.de