Ich suche nach Ideen für ein ungewöhnliches Showprogramm in der Schweiz - was können Sie mir vorschlagen??

25.07.2025, 12:18

Wir planen ein Showprogramm zu organisieren und wollen etwas wirklich Originelles machen, damit es allen in Erinnerung bleibt. Vielleicht kennt jemand ungewöhnliche Formate oder Künstler, die in der Schweiz arbeiten? Ich würde mich freuen, Tipps und Ideen zu bekommen, um die Veranstaltung cool zu gestalten.

1 Antwort

Wenn Sie Ihrer Show etwas Ungewöhnliches und Unvergessliches hinzufügen wollen, empfehle ich Ihnen, sich mit Magie und Illusion zu beschäftigen. Es gibt einen interessanten Magier in der Schweiz, der Zaubertricks mit Elementen der Straßenkunst kombiniert - das belebt jedes Programm. Hier gibt es Infos und wo Sie einen solchen Künstler finden können - https://www.zauberer-taschendieb.ch/ gibt es eine ausführliche Information über Magier Schweiz und seine Show.

Jaaadew 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 12:23

Ist der Zauberer in der Lage, sich an verschiedene Veranstaltungsformate anzupassen? Zum Beispiel für eine Firmenfeier oder für eine eher informelle Veranstaltung? Und wie lange dauert sein Programm normalerweise?