Ich suche MUSIK ( 3/4 takt) am besten ohne Text zum Voltigieren!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck doch einfach bei youtube, Fei world cup Vaulting und da kommt meisten's immer so eine musik :P musst dann nur herrausfinden wer das singt also den Musikkünstler. Findest du ganz schnell herraus wenn du z.b ein android oder iphone handy hast und dann das app "Shazam" oder sowas ;)

Jeder Walzer ist im 3/4 Takt.

Danke aber noch was anderes ich meine WAS FRÖHLICHERES oder soo

0

Weiß zwar nicht ob es ein 3/4 Takt ist, aber ich finde....

Yiruma - River flows to you

richtig toll, dass kann man auch ohne Stimme finden, weil Yiruma auf dem Klavier spielt.

Lg Knuddeel ☺

echt tolles Lied!!!

0

Raumlauf Musik?

Hallo!

Ich leite eine Theatergruppe für Erwachsene und suche nach guter Musik für Warm-Ups. Die Songs sollten eher schnell sein und einen guten Beat haben, damit man im Takt dazu durch den Raum laufen kann. Am Besten wären auch welche ohne Text, also eher elektronisch. Andere Vorschläge z.B. Rock sind aber auch willkommen! Würde mich sehr über Ideen und Empfehlungen freuen.

LG

...zur Frage

welche sponsoren gibt es beim reiten?

Hallo! also ich habe schon einmal eine ähnliche frage gestellt, nun geht es mir darum, welche sponsoren es beim reiten überhaupt gibt? oder kann man da iwelche firmen einfach anschreiben? wenn ja, was schreib ich denen denn? habt ihr beispiele für sponsorenfirmen? ich suche nur eine firma etc., die mir schabracken, abschwitzdecken usw. sponsorn würde.. lg

...zur Frage

Suche Lied zum reiten!

Hallo Zusammen. Kennt jemand vielleicht Lieder, zu denen man gut in allen Gangarten (bevorzugt aber Schritt & Trab, nur an einzelnen kurzen Stellen Galopp) reiten kann? Möglichst Instrumental oder mit wenig Text.. Genre ist egal - kann Pop/Jazz/Klassik/r'n'b sein..

Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Suche thema/Msuik für Voltigieren

Hallo zusammen ICh bruache eine Idee. Mein team braucht für die nächste Saison eine neue Kürmusik. Wir sind eine S** Mannschaft, dieses jahr eine reine Frauenmanschaft. Wir haben Rot-Schwarze anzüge mit Goldenen Verzierungen sie sind sehr elegant geschnitten. Wir hatten bisher: zorro, Drakula, Tango, Musik von Enya. hatt jemand weitere ideen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ideen für Einlaufmusik beim Volti?

Hallo Wie ich schon gesagt habe suche ich eine gute Einlaufmusik für ein Voltitunier. Ich mache mit einer Freundin ein Doppel und wir haben keine Idee für geeignete Musik. Es sollte am Besten etwas sein, wozu man gut im Takt laufen kann. Und nicht zu langsahm. Hat vielleicht jemand eine Idee? LG Lissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?