Ich suche lustige Filme, könnt Ihr mir welche Vorschlagen oder kennt Ihr welche?

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Filme, die ich ziemlich Lustig finde 😁😄. Ob du sie ebenfalls lustig findest, kommt darauf an wie ausgeprägt dein Humor ist 🤗😊.

  • Kevin – Allein zu Haus
  • Kevin - Allein in New York
  • Wieder allein zu Haus
  • Spot - Ein Hund auf Abwegen
  • Der Dummschwätzer
  • Dumm und Dümmer
  • Dumm und Dümmer 2
  • Dick & Jane
  • Bruce Allmächtig
  • Killer's Bodyguard
  • Juniors freier Tag
  • Johnny English – Der Spion, der es versiebte
  • Johnny English - Man lebt nur dreimal
  • Johnny English – Jetzt erst recht!
  • Bean – Der ultimative Katastrophenfilm
  • Mr. Bean macht Ferien
  • Die Glücksritter
  • Spiel ohne Regeln
  • Old Dogs
  • Glücklich Geschieden - Mama gegen Papa 2
  • Mama gegen Papa, wer verliert Gewinnt
  • Schwer Verliebt
  • Murder Mystery
  • Der Kautions-Cop
  • Ted 2
  • Spy - Susan Cooper Undercover
  • Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv
  • Stop! Oder meine Mami schießt
  • Hangover 1, 2 & 3
  • Taxi (1998)
  • Taxi Taxi (2000)
  • Taxi 3 & 4
  • Ey Mann - Wo is' mein Auto?
  • Cop Out – Geladen und entsichert
  • CHiPs
  • Night School
  • Voll Verkatert
  • David Copperfield: Einmal Reichtum und zurück
  • Born to be Wild
  • Der Sex Pakt
  • Bad Neighbors
  • Game Night
  • Das ist Das Ende
  • Scary Movie 1 bis 5
  • The Voices
  • Filme von Bud Spencer und Terence Hill
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby

Da hat man ausreichend Filmstoff =))

3

Gut dass mal jemand an BRUCE ALLMÄCHTIG denkt!

1
  • 21 Jump Street
  • 22 Jump Street
  • Bad Moms 1+2
  • Catch Me!
  • Central Intelligence
  • Das ist das Ende
  • Dogma
  • Jay & Silent Bob schlagen zurück
  • Jumanji
  • Shaun of the Dead
  • Du schon wieder
  • Einfach zu haben
  • Happy Deathday 1+2
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Kevin – Allein zu Haus
  • Kevin - Allein in New York
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Killer's Bodyguard 1+2
  • Hangover 1-3
  • Serial Mom - Warum läßt Mama das Morden nicht?
  • Tucker & Dale vs Evil
  • Urlaubsreif
  • Zufällig verheiratet
  • Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
  • Spaceballs
  • Juniors freier Tag
  • Der Sex Pakt
  • Bad Neighbors 1+2
  • Bad Teacher
  • Game Night
  • Scary Movie 1 bis 5
  • The Voices
  • Tucker & Dale vs Evil
  • Hot Shots 1+2
  • Loaded Weapon 1
  • Kindsköpfe
  • Party Animals
  • Wir sind die Millers
  • Urlaubsreif
  • The Cabin in the Woods
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das meiste wurde leider schon aufgezählt :(.

2
@BrokenJaguar

Oh, das hatte ich beim schreiben nicht gesehen das welche auch schon von anderen genannt wurden, da sieht man das auch andere die Filme gerne anschauen. :) Hatte die Filme aufgeschrieben die ich gerne schaue und auch immer wieder gerne weiterempfehle.

0

Ich mag Mel Brooks Filme:

Dracula- Tot, aber glücklich

Das Leben stinkt

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Aber auch diese Filme finde ich lustig:

Men in Black 1-4

Sister Act

Eve und der letzte Gentlemen

Die Mumie 1+2

Flubber

Jumanji

Mrs Doubtfire

Bruce allmächtig

Evan allmächtig

Und auf seine eigene besondere Art ist auch Freddy Krüger (Nightmare on Elmstreet 1-7) ganz witzig. 🤡

warehouse14

Mel Brooks und seine legendären Filmparodien :

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen, Dracula - Tod aber glücklich, Das Leben stinkt,

Mel Brooks ' Höhenkoller, Mel Brooks ' Die verrückte Geschichte der Welt

Mel Brooks ' letzte Verrücktheit : Silent Movie, Mel Brooks ' Spaceballs

Der wilde wilde Westen ( auch Is was Sheriff, Original und deutscher DVD - Titel : Blazing Saddles )

Frankenstein Junior

Die meisten aufgelisteten Filme stehen bereits in/unter den anderen Kommentaren :(, also leider nicht viel neues.

0
@BrokenJaguar

Nur ein kleiner Teil der Mel Brooks Filme sind schon erwähnt worden die Mehrheit der Filme aus meiner Liste wurde noch nicht erwähnt.

0