Ich suche gute Strategiespiele?

3 Antworten

ich fand Earth 2150 und 2160 geil. mit so kleinen Roboterspinnen die dann loskrabbeln und alles zerballern. is schon recht alt aber das war das Einzige was mich je strategisch interessiert hatte

Woher ich das weiß:Hobby

Ich könnte dir Star Wars Empire at War empfehlen, sofern du was mit Star Wars anfangen kannst. In dem Spiel kannst du eine ganze Galaxis einnehmen und musst dich auch gegen Angriffe verteidigen, auf dem Boden wie auch im Weltraum mit einer Flotte. Über Steam kannst du dir zudem zusätliche (sehr gute) Mods herunterladen.

daxyx
Fragesteller

Danke dir, ich glaube ich kenne das spiel noch aus meiner Kindheit, ich habe es komplett vergessen:) danke für die erinnerung