ich suche einen film und weiß nicht wie er heißt :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte der hier gewesen sein:

  • Die fantastische Reise auf der Briefmarke (Tommy Tricker and the Stamp Traveller)

Bemerkung am Rande: Es gab auch einen zweiten Teil namens "Die Rückkehr von Tommy Tricker (The return of Tommy Tricker)"

Tommy Tricker - Die fantastische Reise auf der Briefmarke der vielleicht?Ist aber bestimmt schon 15 jahre alt.

Da haben sich unsere Posts wohl überschnitten :)

0