Ich suche einen Film?

1 Antwort

Dürfte der Film: Phantoms mit Ben Affleck sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-fP0MsVr21s

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Lishes99
Fragesteller

Vielen Dank genau das war er haha. Ist schon 15 Jahre her da war ich 9 und total krank, konnte nachts nicht schlafen haben den tv eingeschaltet und da war dieser Film, und ich wusste auch immer der hat mit P begonnen habe ihn aber nie gefunden 😂 vielen Dank!

ScarletWitch1  03.03.2024, 21:48
@Lishes99

Freut mich das ich dir helfen konnte. :) Finde es lustig, ich war auch krank als ich den Film das erste Mal geschaut hatte. XD

Niels489  03.03.2024, 22:11

Dean Koontz Verfilmung, ganz genau

ScarletWitch1  03.03.2024, 22:29
@Niels489

Ganz genau. Das Buch fand ich auch sehr spannend geschrieben. Habe ein Buch in der mehrere Horrorgeschichten sind und da war auch diese Geschichte dabei und hatte es einige Zeit vorher gelesen und beim schauen dachte ich immer: Das kommt mir irgendwie bekannt vor und das auch .... bis es bei mir klick machte, das es eine Buchverfilmung ist nur eben etwas anders heißt. XD

Niels489  03.03.2024, 22:31
@ScarletWitch1

Das stimmt, ich glaube das Orginal von Koontz hiess in deutscher Fassung, Unheil über der Stadg .u wie du sagst,war Teil einer Sammlung