Ich suche einen Chatraum wo ich anonym schreiben kann!

5 Antworten

Was ist mit dem alten guten Chat namens Kwick.de? Da kannst du doch dich unter einem Pseudo anmelden und von überall zugreifen.

Ich weiß eine Seite, wo man ohne sich anzumelden chatten kann, dort ist jedoch automatisch auch ein Webcamchat dabei. Außerdem kann es sein dass die Inhalte der Webcamchat nicht jugendfrei sind also schreib mir wenn du die Adresse willst.

Kannst dich doch unter einem Pseudonym anmelden, oder? Melissa Mustermann.

Vorher ein neues e-mail Konto bei Yahoo eröffnen, fertig. Diese neue Mail-Adresse angeben...

Anonym ist natürlich so eine Sache... über die Kennung deines Computers kann man dich schon identifizieren, wenn´s böse kommt...

Dann helfen nur Anonymisierungsprogramme.... aber das meintest du wohl nicht ;-)

nein ich will ja nichts anstellen ich will nur nicht das jeder meinen ganzen namen kennt...

Knuddels vielleicht? http://www.knuddels.de/

Falls du über ein bestimmtes Thema schreiben möchtest, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du dich bei einem Forum anmeldest. Mittlerweile existiert zu fast jedem Thema ein passendes Forum.