wo kann man gut chatten am pc?

3 Antworten

Versuch es doch Mal im chatroom7.de ein noch kleiner aber cooler Chat ohne Anmeldung und alle Futures sofort nutzbar,wie eigene Dateien hochladen GIF mp3 mp4 und auch YouTube Videos Posten.Spiele und Radio Player gibt es auch.

https://www.chatroom7.de/login.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde dir Discord empfehlen, dort kann man mit seinen Freunden chatten, oder Fangemeinden beitreten. Du hast auch einen eigenen Username und kannst in VoiceChats (also telefonieren) gehen, Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

www.squizzl.de und los gehts :) Geht sowohl am PC oder auch aufm Tablet/Handy, wobei PC am angenehmsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung