Ich suche einen Anime wo ein pinkhaariges mädchen nach dem brennen des hauses ihrer eltern zu dem bestenfreund ihres vaters zieht? Ich bitte um Hilfe :))))))?

1 Antwort

Deine Beschreibung erinnert mich an die Beschreibung von »ItaKiss«, bei dem Anime hat das Mädchen allerdings braune Haare.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Timtill643
Fragesteller

Danke für die Antwort aber in dem anime ist das mädchen nicht in den jungen verliebt sondern andersrum zu beginn :)