Wie heisst der anime?

1 Antwort

Sorry, aber bei den paar Infos kann ich den Anime nicht genau erkennen (und ich kenne mich eigentlich sehr gut mit Animes aus). Es gibt echt viele Animes mit rothaarigen Mädels und Jungs in anderen Dimensionen. Wenn du noch mehr Details hast, dann her damit, vielleicht kann ich dir dann besser helfen. Ansonsten wird's echt schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Animefan1004
Fragesteller

Hab ihn gefunden heisst Dakara Boku wa, H ga Dekinai