Ich suche einen Anime, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern?

4 Antworten

Du sprichst anscheinend von Kazuma Yagami aus dem Anime Kaze no Stigma ^^

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance Superpower Violence

Beschreibung: Macht und Stärke sind absolute Mottos der Familie Kannagi, dem stärksten Feuerclan der Welt. Unser Protagonist Kazuma Yagami sollte den Clan der Kannagis im erwachsenen Alter übernehmen. Kazuma hat jedoch ein großes Problem. Ihm fehlt die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren oder es überhaupt erst einzusetzen, weshalb er von vielen Mitgliedern heruntergemacht wird. Des Weiteren scheiterte Kazuma an einem traditionellen Kampf des Kannagi-Clans mit seiner Schwester Ayano Kannagi. Entsetzt von der Schwäche Kazuma wurde dieser von seinem Vater verbannt.
Kazuma ging somit fort und kehrte eines Tages mit anderem Namen und der überraschenden Fähigkeit Windmagie zu nutzen zurück. Gleichzeitig wurde auch ein Mitglied der Kannagifamilie durch einen Windmagier getötet, wodurch Kazuma sofort in Verdacht gerät ...

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

LG ;)

Klingt ein wenig nach Ledeng of the Avatar

Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga
Heaven8Cat
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht, aber trotzdem danke :)

Ich tippe mal auf: kaze no stigma

Heaven8Cat
Fragesteller

Oh mein Gott, ja! Dankeschön! Ich habe grad nochmal im Internet nach Bildern gesucht und war total frustriert, als ich eins gefunden hatte, aber nirgendwo etwas vom Namen stand! Also danke, riesen Dankeschön! :D

Kaze no Stigma ist ein guter Anime hihi den musst gesehen haben!