Ich suche einen Anime, indem die Hauptperson in die Vergangenheit reisen kann?

3 Antworten

Erased, aber änder das am besten in deiner Frage, dass du da nicht sagst, wer sie umgebracht hat. Könnte Leute, die den noch nicht gesehen haben, unnötig spoilern.

Jap, Boku Dake ga Inai Machi aka Erased: Die Stadt in der es mich nicht gibt ;)

Ach ja: Du hast durch deine kleine Beschreibung alle gespoilert, die die Serie noch nicht gesehen haben xD ... Selbst in der Serie war man bis zum Ende gespannt darauf, wer der Täter ist xD

LG ;)

nkl1302  05.11.2016, 18:55

ACHTUNG SPOILER!

Der anime ist echt gut. So geil durch dacht und das Ende ist auch krass. Ich finde bloß schade das Satoru und Kayo zum Schluss nicht zsm kommen.