Ich suche einen Anime, indem die Hauptperson in die Vergangenheit reisen kann?

3 Antworten

Erased, aber änder das am besten in deiner Frage, dass du da nicht sagst, wer sie umgebracht hat. Könnte Leute, die den noch nicht gesehen haben, unnötig spoilern.

Jap, Boku Dake ga Inai Machi aka Erased: Die Stadt in der es mich nicht gibt ;)

Ach ja: Du hast durch deine kleine Beschreibung alle gespoilert, die die Serie noch nicht gesehen haben xD ... Selbst in der Serie war man bis zum Ende gespannt darauf, wer der Täter ist xD

LG ;)

3

ACHTUNG SPOILER!








Der anime ist echt gut. So geil durch dacht und das Ende ist auch krass. Ich finde bloß schade das Satoru und Kayo zum Schluss nicht zsm kommen.

0

Boku dake ga inai machi

In ff15 in die vergangenheit zurück reisen?

Habe das spiel durchgespielt und dann wird mir gesagt das ich in die vergangenheit zurück reisen aber wie hab überall nachgeguckt aber finde nichts

...zur Frage

Suche Anime mit Raum/Zeit Reisen

Hallo ersmal, Ich suche nach einem anime der ca. so aufgebaut sein soll: Ein (Junge) Protagonist der in die Vergangenheit vlt 1000 Jahre zurück teleportiert wird oder so und dann da leben muss. halt etwas wo der protagonist in die vergangenheit reist. aber ein Anime mit Zukunft reisen geht auch. Ich bedanke mich schon mal...

Mfg DerDenisPL

...zur Frage

Wie heosst dieser Anime?

Ich habe nur ein Bild un will wiesen wie dieser Anime heisst könnt ihr mir es schreiben

...zur Frage

Terminator 1 Sinn?

In Terminator 1 reist Kyle ja in die Vergangenheit um Sarah vor dem Terminator zu beschützen. Er hat ja in der Zukunft ein Bild von ihr, das aber erst dadurch entstanden ist, dass er in die Vergangenheit gereist ist und dadurch die Vergangenheit so geändert hat, dass dieses Bild entsteht. Da er dann aber keinen Grund mehr hat in die Vergangenheit zu reisen entsteht ja das Bild nicht. Ist das so ein typischer Zeitreisefwhler oder überseh ich Iwas?

...zur Frage

Ich suche nach einem speziellen Anime?

Die Handlung des Animes den ich suche handelt von einem Jungen Kind was in eine schule geht. Eine Schulkameradin des Kindes ist glaube ich schon Jahrelang gestorben und der Protagonist ist inzwischen schon ein Jugendlicher. Er reist wegen dem Mädchen auf ominöse weise in die Zeit zurück um das Mädchen zu retten. Er scheitert sehr oft und reißt deshalb immer und immer wieder in der Zeit zurück. Es stellt sich heraus, dass ein Serienmörder ihr auf den schlichen war, ich glaube der Serienmörder war einer der Lehrer. Der Serienmörder kommt dem jungen denke ich hinter die schliche und bemerkt dass er Zeitreisen kann, weshalb er versucht ihn umzubringen, indem er ihn denke ich in einem abgeschlossenen Auto ertrinken lässt. Ich bin mir nicht sicher aber er überlebte denke ich und wachte in einem Krankenhaus auf wo ihn der Lehrer/ Serienmörder besucht. Ich denke am Ende ist der Lehrer gestorben indem er vom Dach des Krankenhauses fiel.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!

LG Jan

...zur Frage

Existiert die Zukunft und/oder die Vergangenheit..?

Gibt es eigentlich eine Zukunft oder eine Vergangenheit..? Wenn man ja in der Zukunft ist und in der Vergangenheit zurück reist, wiederholt sich das ganze ja immer wieder! Oder nicht.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?