Ich suche eine Minecraft Welt kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich glaube das war so eine Welt Vorlage die ich mir per Zufall geholt hab aber ich weiß es nicht mehr auf jeden Fall war sie auf flacher Ebene gebaut und das war halt so eine kleine kampfarena ich geb’s auf ich Weis es nicht mehr

Das erinnert mich an einen längst vergessenen Spielmodus. Ein 16vs16 Spielmodus, jede Seite hatte eine Festung mit einem Kristall zum beschützen.

Die Decke der Höhle sowie der Boden und die Seitenwände bestanden aus Erde und konnten mit einer Schaufel abgebaut werden und heimlich Gänge gegraben werden. Ziel war zu gewinnen.

Raphy258
Fragesteller

Ich glaube das war so eine Welt Vorlage die ich mir per Zufall geholt hab aber ich weiß es nicht mehr auf jeden Fall war sie auf flacher Ebene gebaut und das war halt so eine kleine kampfarena ich geb’s auf ich Weis es nicht mehr