Minecraft Teil von Map in andere Map einfügen?

3 Antworten

ich habe das bereits ausprobiert, fürchte aber, das ist nicht möglich... andererseits habe ich es noch nicht getestet, ob man diese Welten parallel laufen lassen kann, zB mit MultiVerse, und dann mit WorldEdit kopieren. Teste das mal ;)

Kuranay
Fragesteller

Ok, danke, werde ich machen!

Geht ganz einfach: Du lädst dir das Plugin Multiver.-Core herunter, importierst du alte Welt, lädst dir das Plugin World-Edit herunter und kopierst den Teil der alten Welt mit WE und fügst in der neuen Welt ein. :DD

Tipp:

Auf YouTube unter dem Kanal TutorialPlace gibt es hilfreiche Tutorials auch zu Plugins.

Falls du dich mit WE und MV nicht auskennst schaue auf YT ein Video !

Es ist ganz einfach: Importiere mit dem Plugin MV einfach die Welt in Minecraft herein! Das funktioniert indem du das PL in den Plugin Ordner schiebst und die Welt wo du ein Teil kopieren möchtest in das Hauptverzeichnis! Nun führst du den Befehl : " /MV Import [name der Welt] normal" nach dem alles importiert wurde machst du "/MVtp [name der welt]" danach musst du vielleicht mit "/mvtpaccept" bestätigen aber nur manchmal. Nun lädst du dir das Plugin WorldWdit herunter und ziehst es in deinen Plugin Ordner. Dann markierst du beide stellen Breite Länge Höhe mit "//pos1" und "//pos2" und dann "//copy", nun machst du wieder "/mvtp world" oder wie deine Haupwelt wo du es einsetzen willst heißt und setzt nun mit dem Befehl: "//Paste" alles in sei Welt ein. Falls du mit diesen Dingen keine Erfahrung hast oder es nicht hinbekommst schaue dir einfach ein Tutorial auf YT an :))