Minecraft server?

2 Antworten

Ich kenn mich mit ploudos nicht aus. Aber wenn dir der Server gehört. Kannst du doch WorldEdit auf den Server machen.

PloudOS erklärt sich von selbst, Deine Frage ist eig überflüssig, aber ich beantworte sie trotzdem.

Also, Du gehst unter den Tab Maps oder Worlds ka wie der heißt und lädtst die Welt runter (als Zip Datei). dann editest Du die und lädtst sie wieder hoch

ez

RONNYBOHNDORF
Fragesteller

Okay ich habe da nur hochladen gesehn und backupen und das runterladen aber nicht die map?