Ich suche eine feste freundin hab ihr tipp,s für mich wo ich eine finde?
Hallo an alle folgen des problem die freundin meines besten freundes steht auf mich soll sie anmmen und ihn verlieren oder sie ablitzen lassen und sie verlieren?
Darf ich fragen wie alt du bist ?
35 und du?
3 Antworten
Wenn deine Freunde genauso hängengeblieben sind wie meine würde ich aufjedenfall die Frau nehmen
Liebst du sie? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle mit deinem besten Freund reden und dann, wenn sie das auch möchte, mit ihr zusammenkommen. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, wird er dich dabei unterstützen.
Schlumpf134 danke für den hilfreichen tipp aber er ist in sie verliebt und sie in mich raiderx wie können wir das lössen hilfe ?
Achso, puh, das ist eine wirklich komplexe Situation. Dann stelle ich dir nochmals die Frage, bist du auch in sie verliebt? Wenn du nicht in sie verliebt bist, dennoch mit ihr zusammenkommen würdest, hätte es keinen Zweck, da ihr so eh bald Schluss machen müsstet + zusätzlich hättest du wahrscheinlich noch deinen Freund verärgert. Wenn du sie auch liebst, sieht die ganze Situation wieder anders aus.
Du schlumpf müstes sie und dir würde nur ein wow raus kommen aus deinem mund allso ja wir lieben uns schon ein jahr sie daniela kamm grade zu mir ins gäste zimmer weinerlich sie so huhu raiderx mein freund raider x lieb mich wie noch nie weil mein bff frmmd gegangen ist vor ihren augen ich so zu ihr gehen wir frühstück hollen beim bäcker nun gehören raider x und daniela zussammen ?
Also versteh ich das jetzt richtig, ihr liebt euch beide gegenseitig? Dann würde ich sagen, Go for it. Wenn dein bester Freund wirklich dein bester Freund ist, wird er das auch irgendwann unterstützen, auch wenn es anfangs eine schwere Zeit für ihn sein wird
Schlupfm134 fahlst du ne frau bist werde bitte meine freundin fahls du aber ein mann bist werde mein bff
Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin schon glücklich vergeben
Ja, wir können mal schauen, im Internet ist es ja immer schwierig
Ich würde sie erstmal besser kennenlernen und sehen ob es überhaupt passt
Ich kenne sie drei jahre schon und war mit beiden in england bei meiner familie ja ich komme aus england lebe zur zeit bei ihr ?-
Schlump nein sie ist meine besti?