Ich suche eine Bedienungsanleitung für den Exquisit GSP-8009.

2 Antworten

Ich verwende Das Topfsymbol Kein Salz Klarspühler auf 1 zum Vorspühlen gebe ich 10ml pulver ( kein 3 in1 ) normales Geschiersspühlpulver für die Spühlmaschiene , den Klarspühler auffüllen und auf 1 Stellen in den hauptspühlbehälter gebe ich 3in1 Tap . Ich verwende dieses Programm für alles Pfannen Töpfe Glas Besteck Kunststoffe ect. Bei einer Wasserhärte von 20° DH Bitte pass auf Keinen Klarspühler Verschütten Sofort gründlich Entfernen sonst kämpft Du 3 Bis 5 Spühlgänge mit Flecken auf Dem Geschirr Grüss Peter

Hallo,Salzbehälter auffüllen ist klar den schwarzen pfeil nach links drehen bedeutet kein salz je weiter nach rechts desto mehr salz. Klarspühler auffüllen ist auch klar (gleich neben den Tabsbehälter) Die ziffern zeigen Dir an wieviel Klarspüler beigegeben wird. Das Sympol 3 in 1 Für normalverschmutztes Geschirr Vorsp. 50° Spühlen 50° Nachspühlen 70° Trocknen. Topfsympol V 50° S 65° N 55° T. 3Tellersympol V 50° S 50° n 65° T. Eco Sympol S 40° N 60° T. Glas und Tassensympol S 40° N 45° Keine Trocknung. Vorspühlsympol kennst du Ja . Ich verwende pulver zum Vorspühlen und Taps vürs hauptprogramm Salz ist aus und klarspühler auf 1 bei Flecken einfach bisschen rumprobieren . Ich höffe ich konnt Dier helfen Gruss Peter