Ich suche eine bedienunganleitung für den exquisit GSP-9008A CH.

1 Antwort

Ich hätte da eine andere Idee.Scanne die niederländische Bedienungsanleitung mit deinem Drucker (vorrausgesetzt Du hast einen).Dann markierst Du den Text,suchst bei Google nach einem Übersetzer,fügst den Text ein und lässt ihn Dir in Deutsch übersetzen.Müsste funktionieren.Hier ist einer: http://uebersetzung.babylon.com/Niederl%C3%A4ndisch/Deutsch/

danke für den Tip! Leider ist die Tabelle mit verschiedenen Programmen nicht vollständig ausgefüllt... es fehlen in den Spalten für die Zusatzköpfe die Anmerkungen... sie ist also nicht ganz vollständig. Den Rest habe ich schon so einigermaßen übersetzen können. Leider steht nicht da, wann ich welchen Zusatz drücken soll.

0

Geschirrspüler Exquisit 9009e Fehler?

Meine Geschirrspülmaschine Exquisit GSP 9009e zeigt Error 004 an. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Wasserhahn nicht aufgedreht ist. Er ist aber voll aufgedreht und der Eimertest war auch vollkommen in Ordnung. Der Fehler kam plötzlich ohne dass etwas verstellt oder verschoben wurde. 3 Jahre lang hat alles problemlos funktioniert. Nach dem 1. Spüllauf (oder mittendrin, weiß nicht genau) kommt der Fehler. Der Innenraum ist auch nass.

Bitte um Hilfe, danke!

...zur Frage

Was bedeuten die Programme 1-4 bei der Praktica Einbau-Geschirrspülmaschine (>12 Jahr altes Modell)?

Hallo, ich versuche eine jahrelang missachtete Geschirrspülmaschine in einem Handspül-Haushalt wieder in Betrieb zu nehmen (eingebaut und keine Bedienungsanleitung vorhanden).

Strom ist drauf und Einschaltknopf funktioniert. Salz habe ich schon aufgefüllt. Tab ist drin.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. Was bedeuten die Programme 1-4?

1) Zeigt eine Dusche mit schräg gestelltem Tablett 2) Zeigt einen Topf 3) Zeigt eine Tasse 4) Zeigt eine Dusche.

Ich möchte das Öko-Programm einschalten (geringe Wassertemperatur). Welches ist es?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Geschirrspüler GSP 5 PS - Handbuch?

Hallo!

Ich habe oben genannten Geschirrspüler gebraucht erstanden - und bin nun auf der verzweifelten Suche nach dem Handbuch. Klarspüler, Salz etc. habe ich zwar schon herausgefunden - aber ich weiß nicht, wo ich die Tabs hineingeben soll. In der Türe gibt es kein Fach...

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus,

Manuel

...zur Frage

Klärung Symbolik Geschirrspüler?

Hallo, Die Bedienungsanleitung des Exquisit GSP 9514 Geschirrspülers schweigt sich leider darüber aus, was sie Symbole des Displays bedeuten.

Eine Recherche hat bereits ergeben, dass die Pfeile und die Sonne für klarspüler und Salz stehen. Nur, fehlen diese bei diesem Modell, wenn das Symbol leuchtet, oder wenn es aus ist? Und wie verhält sich dieses Thema in Verbindung mit Tabs, bei denen diese Mittel enthalten sein sollen?

Falls jemand auch die anderen symbole der Unterseite einwandfrei identifizieren kann, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Geschirrspüler Exquisit GSP-9013 E macht optisches und akustisches Signal?

Unser gestern gekaufter Geschirrspüler gibt nach dem einschalten ein flackernde Lampe und ein akustisches Signal von sich! Davon steht leider nichts in der Bedienungsanleitung! kann wer helfen?

Alter: neu (gestern gekauft) Strom: netzstecker steckt Wasser: Hahn ist aufgedreht!

...zur Frage

Geschirrspüler exquisit GSP-8012

Guten Abend ich habe mir einen Geschirrspüler gebraucht gekauft der stand 2 Jahre bei denn Vorbesitzer im keller hab ihn angeschlossen und beim ersten mal ist er wunder bar gelaufen danach fing er an Probleme zu machen und zwar das die eine Lampe blinken tut laut Anleitung ist es das Kurzprogramm und das er piept die andere Lampe leuchtet immer geht nicht aus ist in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt Pfeil nach links und Pfeil nach rechts was hat diese lampe für eine Bedeutung?? Bilder sind auch 2 eingefügt Bitte um Rat da ich jetzt nicht weiter weiß.

MGF Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?