ich suche ein Wohnung, ......wie muss ich ein Nachricht schreiben wenn ich interessiert bin?

3 Antworten

Guten Abend, ich habe Interesse an der von Ihnen inserieren Wohnung. Ich wollte mich daher erkundigen, wann man die Wohnung besichtigen kann. ... ich wollte mich erkundigen, ob ... und wann ein Besichtigungstermin möglich wäre Mit freundlichen Grüßen ...

stellamyo
Fragesteller

Danke

Ehm... Am besten ruft man da an. Ansonsten halt einfach schreiben das du an dem Objekt zur miete interessiert bist und das du es gerne besichtigen möchtest. Kinderleicht.

Anrufen, fragen ob die Wohnung noch zu mieten ist und fragen wann man sie besichtigen kann.