Ich suche ein Spiel was mal auf dem Game Pass war, kennt das vielleicht jemand?

2 Antworten

Als umherziehender Maler erkundest du die Insel Eastshade, das ist das Spiel was du gesucht hast die Bewohner sind Tiere die auf zwei Beinen gehen in einem Dorf. Ich bin auf meine Erfolge und habe das Spiel auch dadurch gleich gefunden, so wer ich gar nicht drauf gekommen, wer das nicht damals gespielt hat wird das Spiel gar nicht kennen, ist ein kleines Studio das kennt nicht jeder.😎 Das Spiel kam am 21.10.19 raus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox, Game Pass, Storygames)

klingt nach "Call of the sea"! Das spiel wurde tatsächlich im Dezember 2020 auf dem Game Pass veröffentlicht, hoffe, das hilft dir weiter

RabeaKatze
Fragesteller

Gute Idee, aber das ist es leider nicht :,)